Übersichtlich, Informativ, Modern: Die neue Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Hoiersdorf

Es ist soweit: Die neue Homepage ist online!

Die Freiwilligen Feuerwehr Hoiersdorf freut sich sehr, den Bürgerinnen und Bürgern nun endlich den neuen Webauftritt vorstellen zu dürfen.

Unter der bekannten Adresse www.feuerwehr-hoiersdorf.de präsentiert sich die neue Homepage der Feuerwehr Hoiersdorf.

Nach wochenlanger technischer, optischer und vor allen Dingen inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse der ‚Zielgruppe’ im Fokus der Neugestaltung. So erhalten Leser, egal ob aktives Feuerwehrmitglied oder interessierter Bürger, ohne großen Suchaufwand einen detaillierten Überblick über das Tun und Wirken, die Kernkompetenz und das Leistungsspektrum der Freiwilligen Feuerwehr. Wie gewohnt wird man regelmäßig über Neuigkeiten, Interessantes, Lesenswertes, Veranstaltungen und dergleichen mehr auf dem Laufenden gehalten.