Die Jugendfeuerwehr Hoiersdorf belegt den siebten Platz bei den Kreiswettbewerben in Süpplingen!

Insgesamt 37 Gruppen sind in diesem Jahr bei schönstem Wetter in Süpplingen zu den Kreiswettbewerben der Jugendfeuerwehren des Landkreises Helmstedt angetreten.

Alle drei Jugendfeuerwehren der Stadt Schöningen haben gute Leistungen gezeigt und sind unter den ersten 12 Gruppen vertreten.

Unserer Gruppe hat einen hervorragenden siebten Platz belegt und sind nur sehr knapp (einstellige Punktzahl) am sechsten Platz vorbeigeschrammt, mit dem sie sich für die Bezirkswettkämpfe der Jugendfeuerwehren in Peine qualifiziert hätten!

Die Gruppe aus Esbeck kann nun in 14-Tagen zum zweiten Mal bei diesen Wettbewerben antreten. Wir wünschen euch dazu alles Gute und viel Spaß!

Hier noch ein paar Impressionen der heutigen Wettbewerbe (Danke Danie!):