Menschenkickerturnier in Hötensleben

Am 03.08.2019 folgte unsere Einsatzabteilung, mit Unterstützung einiger Jugendfeuerwehrmitglieder, der Einladung unserer Kameraden, der Ortfeuerwehr Hötensleben, zum Menschenkickerturnier in Hötensleben auf dem Schützenplatz.

Der Spaß kam an diesem Nachmittag nicht zu kurz. Auch für Speis und Trank war bestens gesorgt.

Nach der Vorrunde, mit 2 Niederlagen und einem Sieg, spielte unsere Mannschaft um Platz 5. Dieses Spiel ging wegen der Überlegenheit des Gegners verloren. Somit errangten wir, bei 8 angemeldeten Mannschaften, einen, für Fußball-Legastheniker, hervorragenden 6. Platz. Uns hat es einfach nur Spaß gemacht. Gerne wieder… Dank an den bzw. die Veranstalter, Topp!