Müllsammel-Challenge #cleanitinoneday

Am Samstag, den 19.03.2022, von 10:00 – 12:00 Uhr, beteiligte sich die Kinder- und Jugendfeuerwehr Hoiersdorf an der Müllsammel-Challenge #cleanitinoneday der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr unter Beteiligung von bingo!-Umweltstiftung Niedersachsen.

Unterstützt wurden wir vom Förderverein Hoiersdorfer Kinder e.V. Herzlichen Dank!

Zusammen sammelten wie 53kg Müll. Unser Anteil für das Ziel von 250 Tonnen Müll der Müllsammel-Challenge #cleanitinoneday.

Nach der Sammelaktion ließen wir den Vormittag beim gemütlichen Grillen ausklingen.

WIR HABEN GEWONNEN

Mit unserer Collage bei der Müllsammel-Challenge #cleanitinoneday der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr haben wir ein Spiel gewonnen.

Gummihuhngolf

Ein Teamspiel der ganz besonderen Art. In einer Mischung aus Golf, Baseball und Volleyball.

Na dann, auf geht’s…

Die Jugend- und Kinderfeuerwehr sagt DANKE.