Mitglied werden!?

Du bist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe? Etwas, das nicht nur dir selbst hilft, sondern auch deinen Mitmenschen? Derzeit engagieren sich 23 Hoiersdorfer Frauen und Männer ehrenamtlich für die Freiwillige Feuerwehr. Ihr Einsatz ist wichtig – für dich, für alle.

Feuerwehr ist mehr als Feuer löschen. Feuerwehr ist Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, soziale Verantwortung. Bei uns kannst Du Fähigkeiten erlernen und Freunde gewinnen, die dich ein Leben lang begleiten. Bei uns ist jeder willkommen!

Bei uns erwartet dich eine freundliche und gute Kameradschaft mit Menschen aus unterschiedlichen Berufsgruppen und mit unterschiedlichem Charakter. Dazu kommen die vielfälltige Technik, die verschiedenen Bereiche der Feuerwehr sowie eine umfangreiche und kostenlose Ausbildung.

Deine Heimat. Deine Feuerwehr. Komm mach mit und finde auch du deinen Platz im Team der Freiwilligen Feuerwehr Hoiersdorf.

Wenn es Dir nicht möglich sein sollte, aktives Mitglied der Feuerwehr Hoiersdorf zu werden, so kannst Du uns als passives Mitglied finanziell unterstützen.

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 12,00€.

Vielen Dank für Dein Interesse!

Einsatzabteilung Aufnahmeantrag

Jugendfeuerwehr Mitgliedsantrag