29. Traditionsübung der Feuerwehren Hoiersdorf und Hötensleben

29. Traditionsübung der Feuerwehren Hoiersdorf und Hötensleben

„The same procedure as every year“ – ja, seit nun 29 Jahren. Schicke Übung und dann Kameradschaftspflege bei leckerem Essen (Kesselgulasch) und netten Gesprächen.

Dieses Jahr musste die Übung, welche traditionell am 19.11. stattfindet, der Gedenkfeier am Grenzdenkmal Hötensleben weichen. Wir ließen es uns nicht nehmen diese Veranstaltung mit den Kameraden aus Hötensleben gemeinsam zu erleben.

Nun musste ein Ersatztermin her. Dieser wurde schnell gefunden. Am 23.11. war es dann soweit. Unsere 29. Traditionsübung konnte starten.

Lassen wir die Bilder für sich sprechen…

 

Es war eine rundum gelungene Übung beider Wehren. Ein Lob an die Ausrichter, super gemacht.

Traditionen soll man pflegen. So, auf ins nächste Jahr und dann zur 30ten gemeinsamen Übungsveranstaltung. Dann sehen wir uns in Hoiersdorf. 😉

– Jubiläum –