Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Hoiersdorf

Am 26. Januar 2019 haben wir unsere Jahreshauptversammlung im Sportheim Hoiersdorf durchgeführt. Leider mussten wir (wieder) eine Alternative zu unserem Feuerwehrhaus finden, da hier die Renovierungsarbeiten immer noch nicht abgeschlossen worden sind.

Wie in dem kleinen Zeitungsbericht aus der Braunschweiger Zeitung (Helmstedter Nachrichten) nachzulesen ist, wurde ein neuer Ortsbrandmeister und dessen Stellvertreter gewählt. Diese müssen allerdings noch durch den Rat der Stadt Schöningen bestätigt werden, bevor sie vmtl. Anfang April ihr neues Amt antreten können.

Neu gewählt wurden ebenfalls der Gruppenführer, der stellvertretende Gruppenführer, der Jugendfeuerwehrwart sowie dessen Stellvertreter. Der bisherige Kassenwart, die Kinderfeuerwehwartin und deren Stellvertreterin wurden in ihrem Amt bestätigt.

Ortsbrandmeister (designiert)        : Michael Lange
stv. Ortsbrandmeister (designiert) : Mario Deuse
Gruppenführer                                    : Ralf Rothaupt
stv. Gruppenführer                             : Matthias Fricke
Jugendwart                                          : Mario Deuse
stv. Jugendwart                                   : Matthias Fricke
Kinderfeuerwehrwartin                     : Tanja Lange
stv. Kinderfeuerwehrwartin             : Judith Schröder
Kassenwart                                          : Mathias Gevensleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.